Vom 09. August 2021 bis 12. August 2021 fand das Graffiti Projekt nach dem pandemiebedingten Ausfall im vergangenen Jahr, wieder statt. Auch in diesem Jahr haben neben Jugendliche und Heranwachsende, die im Rahmen von Diversionen oder Gerichtsbeschlüssen eine Auflage erfüllen müssen, auch gezielt von den Fachkräften angesprochene junge Menschen teilgenommen. Eine Besonderheit in diesem Jahr war, dass Aylin Behringer, eine junge Künstlerin aus Heiligenhaus die künstlerische Leitung übernommen hat. Da der spanische Künstler Javier Landa Blanco nicht einreisen konnte, war der Verein dankbar über die tolle Anleitung und Durchführung der Projektwoche durch Aylin Behringer.

In diesem Jahr wurden Graffitis an Wänden der Kita Falkenzwerge und Kita Unterfeldhaus in Erkrath, der Realschule in Heiligenhaus und der Schule am Berg in Wülfrath angefertigt.